Sonntag, 17. Dezember 2017

Berichte - Einsätze

Wohnungsbrand in Groß-Enzersdorf am 22.07.2017

Auch die Feuerwehr Probstdorf rückte am 22.07.2017 zu dem Küchenbrand (B2) in einem Wohnhaus in Groß-Enzersdorf mit dem MTF und dem KLF mit insgesamt 9 Mitgliedern aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Probstdorf war der Brand bereits gelöscht, es wurde jedoch mit der Wärnebildkamera noch nach etwaigen Glutnestern gesucht und Küchenmöbel wurden weggeräumt. Nach knapp einenhalb Stunden und getaner Arbeit konnte die Feuerwehr Probstdorf wieder sicher zuhause einrücken.

Weitere Fotos und Informationen zum Einsatz finden Sie unter: www.ffge.at

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt