Sonntag, 17. Dezember 2017

Berichte - Einsätze

Fahrzeugbergung am 04.09.2017

Aus ungeklärter Ursache ist am Morgen des 04.09.2017 ein PKW auf der Landesstraße zwischen Franzensdorf und Wittau von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite gefahren.

Der Baumstamm wurde dabei durchtrennt, das Fahrzeug kam im Feld zu stehen. Der Lenker dürfte dabei unverletzt geblieben sein. Die zuerst alarmierte Feuerwehr Franzensdorf holte uns als ortszuständige Feuerwehr dazu. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen entfernt. Da Erdreich durch austretendes Öl kontaminiert wurde, wurde auch die Bezirkshauptmannschaft verständigt.

Fotos

Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...
Fahrzeugbergung in Probst...

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt