Berichte - Sonstiges

Relaunch der FF Homepage

Verfasst von Erich Amann, OBI am . Veröffentlicht in Sonstiges

Nach sehr langer Abwesenheit der Webpräsenz unserer Feuerwehr hat sich eine kleine Gruppe rund um LM Christian Pelikan dazu entschlossen unserer Homepage neuen Geist einzuhauchen.

Wir starten am 07.04.2017 mit unserer neuen Webpräsenz offiziell im Anschluss unserer Monatsübung.

Im Herbst 2016 wurden die ersten Überlegungen und Grobkonzepte zusammengefasst und entwickelt. Seit her ist viel passiert, eine neue Domain wurde gekauft und eine neue Weboberfläche erstellt.
Die neue Homepage soll eine neue und übersichtliche Informationsplattform im Internet neben Facebook sein.

Ein herzlicher Dank gilt an LM Christian Pelikan und seinem Team für die vielen Stunden Arbeit und Mühe die in dieses Projekt gesteckt worden sind.

Drucken