Freitag, 29. März 2024

Berichte - Sonstiges

Arbeitstag am 12.08.2017

Am 12.08.2017 haben sich einige motivierte Mitglieder der Feuerwehr Probstdorf in unserem Feuerwehrhaus zusammengefunden um einige wichtige Aufgaben zu erledigen und unserem Depot einen neuen Glanz zu verleihen.

Es wurden die großen Metallregale vom Feuerwehrhaus in unser Carport übersiedelt..

.. an den frei gewordenen Plätzen Kästen mit ausreichend Stauraum aufgestellt..

.. und auch der Rest des Hauses gereinigt und ausgemustert. Auch eine kleine Verletzung konnte unserer Motivation nichts anhaben.

    

Nach getaner Arbeit wurde noch gemeinsam zu Mittag gegessen und ein selbstgemachter Kuchen unserer Kameradin Birgit verspeist. Wir bedanken uns bei allen Kameraden die uns unterstützt haben!

 

Fotos

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel