Donnerstag, 19. Oktober 2017

Berichte - Übungen

APAS Training 2017

Aktuell bereiten sich einige motivierte Kameraden der FF Probstdorf für die Ausbildungsprüfung Atemschutz vor, welche am 11.11.2017 abgelegt werden soll. Hier müssen sich die Teilnehmer in einem Trupp zu 4 Personen insgesamt 4 Stationen stellen, welche die Herausforderungen eines Atemschutzeinsatzes simulieren sollen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Unwetterübung am 07.07.2017

Am 07.07.2017 kamen rund 17 Mitglieder der Feuerwehr Probstdorf zusammen, um einen Unwettereinsatz zu simulieren und dementsprechendes Arbeiten zu üben. Übungsannahme war, dass durch ein Unwetter das Dach eines Einfamilienhauses zum Teil abgedeckt und beschädigt wurde und der Hausbesitzer deswegen sehr beunruhigt und besorgt war. 

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt