Sonntag, 17. Dezember 2017

Berichte - Übungen

Schadstoffübung am 08.09.2017

Am 08.09.2017 kam die Freiwillige Feuerwehr Probstdorf zusammen um die monatliche Übung abzuhalten. Diesmal war das Thema Schadstoff und Dekontamination. Auch unsere Kameraden der FF Schönau übten mit uns.

Es wurde ein sehr informativer und anschaulicher Vortrag über die richtige Dekontamination nach einem Schadstoffeinsatz gehalten und auch am Gerät gezeigt, wie die Vorgangangsweise aussieht.

Danach ließen wir den Abend mit unseren Kameraden gemütlich bei Getränken und einer kalten Platte ausklingen.

Fotos

Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....
Schadstoffübung am 08.09....

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt