Donnerstag, 28. März 2024

Berichte - Übungen

Technische Übung am 06.10.2017

Am Freitag, den 06.10.2017 trafen sich, wie jeden ersten Freitag des Monats, die Kameraden der Feuerwehr Probstdorf zum gemeinsamen Üben.

Dieses Mal stand eine technische Übung auf dem Plan. Um auch wieder einmal das theoretische Hintergrundwissen zu trainieren, wurde ein technisches Quiz in drei Gruppen ausgearbeitet, welches von den Kameraden absolviert werden musste. Nachdem alle Gruppen mit ihrem Wissen glänzen konnten, wurde noch gemütlich bei Oktoberfeststimmung mit Weißwürsten, Brezen und Sturm zusammengesessen.

Fotos

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel