Donnerstag, 28. März 2024

Berichte - Übungen

KHD Übung am 04.11.2017

Am Samstag, den 04.11.2017 beteiligte sich auch unsere Feuerwehr an der Übung des zweiten Katastrophenhilfsdienst Zuges des Bezirks Gänserndorf.

Drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Probstdorf stellten bei der Übung mit unserem MTF die Einsatzleitung. Weitere teilnehmende Feuerwehren waren Schönau, Groß-Enzersdorf, Parbasdorf und Leopoldsdorf. Es wurde über eine Relaisleitung mit insgesamt 3 Tragkraftspritzen sowie dem Tanklöschfahrzeug Groß-Enzersdorf die Drehleiter der FF Groß-Enzersdorf gespeist. Es war für uns eine spannende Übung bei der wir wieder einiges an Wissen mitnehmen konnten.

Fotos

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel