Sonntag, 17. Dezember 2017

One Night in P

 

Nach Initiative einiger junger Menschen aus unserer Feuerwehr haben wir uns im Jahr 2007 dazu entschieden unser alljährliches Feuerwehrfest zu verändern.

Ein Jugendclubbing für die Zielgruppe 16-25 Jähriger war der Wunsch und wurde daraufhin geplant. Im ersten Jahr konnten wir alle Erwartungen übertreffen und entschieden uns "One Night in P" auch in den nächsten Jahren zu veranstalten.
Die Besonderheiten die uns von anderen unterschieden haben waren neben den aufwendig dekorierten und gebauten Bars, eine hochwertige Musikqualität mit professionellen DJ's und der Wiedererkennungswert durch unseren "Klecks".

Über 75 junge Menschen waren jedes Jahr ehrenamtlich, voller Ideen und mit großem Engagement in der Mithilfe um das gute Gelingen des Festes dabei. Für alle Helfer war "One Night in P" ein Projekt für den ganzen Sommer und alle fieberten eifrig dem großen Tag am Ende des Sommers entgegen. Egal ob Plakatständer bauen, Werbung machen auf anderen Veranstaltungen, Deko basteln oder die vielen organisatorischen Aufgaben waren für Viele immer aufregend und mit viel Spaß verbunden. Natürlich ist dabei nicht nur der wichtige Einsatz für die Feuerwehr wichtig gewesen sondern auch die tolle Freundschaften welche dabei entstanden ist.

Auch heute wird noch viel darüber gelacht und auch die Rückmeldungen im Marchfeld sind nach all den Jahren immer noch sehr positiv.

Es war jede Minute von unserem Einsatz wert! :-)

 

Fotos aus den letzten Jahren "One Night in P"

One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P
One Night in P

Hier das Verabschiedungsvideo nach 7 Jahren "One Night in P"

"One Night in P" auf Facebook

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt