Montag, 28. September 2020

Feuerwehrhaus NEU

Planung für das neue Feuerwehrhaus im vollen Gange

Im Februar hat sich die neue Arbeitsgruppe unter der Leitung von BM Werner Seimann zusammengefunden und hat mit der Planung des neuen Feuerwehrhauses, am Spitz zwischen Schönauer Straße und Promenade, begonnen.

 

Zur Arbeitsgruppe zählen LM Barbara Pelikan, OBM Thomas Schinko, HFM Johannes Maurer und OFM Manfred Schwab.

Bisher hat die Arbeitsgruppe mehrere Stunden damit aufgewendet die Wünsche und Anforderungen der letzten Mitgliederversammlung zu definieren und in die Planung einfließen zu lassen. Weiteres haben sie sich bereits 4 Feuerwehhäuser in der weiteren Umgebung angesehen, diese waren Raasdorf, Rutzendorf, Götzendorf an der Leitha und Hainburg an der Donau. Weitere Besichtigungen in Orth an der Donau und Franzensdorf stehen noch an.

Die Arbeitsgruppe hat mittlerweile etwa 57 Stunden, für die Planung und Besichtigungen, aufgewendet und ist im Namen der Feuerwehr ca. 165km gefahren, in nicht einmal 2 Monaten, um das bestmögliche Ergebnis für die FF Probstdorf zu erzielen.

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt