Berichte - Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung am 10.01.2024

Verfasst von Daniela Amann, FM am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Am 10.01. fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Probstdorf statt.

 

Kommandant OBI Erich Amann präsentierte die beeindruckenden Zahlen des vergangenen Jahres:

Insgesamt engagierten sich 1112 Mitglieder in 3493 Stunden ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr Probstdorf!!
Wir freuen uns sehr, dass wir im letzten Jahr 6 neue Mitglieder im Aktivstand der Feuerwehr begrüßen durften - im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden sie angelobt. Auch Ernennungen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung:

Unsere Ehrengäste Bürgermeisterin Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec, Vizebürgermeister Robert Fehervary und Ortsvorsteher Manfred Juri wandten sich in kurzen Worten an die Mitglieder der Feuerwehr Probstdorf und bedankten sich für das Engagement.
Im Anschluss an die Sitzung ließen wir den Abend noch gemeinsam mit gutem Essen ausklingen.

Fotos

 

 

Drucken