Mittwoch, 24. April 2024

Berichte - Einsätze

Technischer Einsatz am 08.01.2018

Zum ersten Mal im Jahr 2018 heulten am Montag, den 09.01.2018 die Sirenen unserer Ortschaft. Ein hilfsbereiter Autofahrer alarmierte unsere Feuerwehr mit dem Handauslöser beim Feuerwehrhaus zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 3.

Beim Eintreffen unserer Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und es wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Wittau alarmiert. Nach Eintreffen der Kameraden konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken.

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel