Mittwoch, 14. November 2018

Berichte - Sonstiges

Erneuter Diebstahl von Motor unseres Feuerwehrrettungsbootes

Der letzte Bericht zu diesem Thema ist leider erst 5 Monate her, dennoch müssen wir berichten, dass wir schon wieder Opfer von dreisten Dieben geworden sind. Der neue Motor (erst ca. 4 Monate alt) unseres Feuerwehrrettungsbootes (FRB) wurde abermals von Unbekannten am Hafen in Orth/Donau gestohlen. Traurige Zusatzinformation - einige Tage zuvor, wurde ebenfalls der Motor des Feuerwehrbootes der Freiwilligen Feuerwehr Theiß (Bezirk Krems), von Dieben entwendet.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Hochzeit von Andreas und Jasmin am 09.06.2018

Unser Gruppenkommandant und Ausbilder der Feuerwehr, Andreas Radl hat sich getraut. Er und seine Jasmin haben sich das Ja Wort gegeben und werden ihr Leben nun zu zweit miteinander verbringen. Die KameradInnen der Feuerwehr Probstdorf gratulieren herzlich und wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Drucken E-Mail

Jahreshauptversammlung 2018

Am 18.01.2018 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Heeberger statt. Neben netter Worte unserer Gemeindevertreter und des Unterabschnittskommandanten Christian Lamminger, konnten auf ein ereignis- und einsatzreiches Jahr 2017 zurückblicken und auch einige Mitglieder befördern.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt