Samstag, 27. April 2024

Berichte - Sonstiges

Neue Mitglieder im Aktivstand

Innerhalb nur weniger Monate durften wir einige neue Mitglieder im Aktivstand begrüßen!
 
 
Wir freuen uns, dass uns folgende Mitglieder ab sofort unterstützen:
  • PFM Moritz Bauer
  • PFM Sasa Ljubomirovic
  • PFM Dietmar Mandl
  • PFM Richard Müllner
  • PFM Florian Schertler
  • PFM Marlene Schertler
Moritz war die letzten Jahre bereits bei der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf bei der Feuerwehrjugend in Ausbildung. Mitte Dezember feierte er seinen 15. Geburtstag und somit darf er ab sofort auf Einsätze mitfahren!
Wir begrüßen Moritz, Sasa, Dietmar, Richard, Florian und Marlene im Aktivstand der Freiwilligen Feuerwehr Probstdorf!
Gut Wehr!

Fotos

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel