Donnerstag, 29. Juli 2021

Berichte - Sonstiges

Kommando-Wahl 2021

Am 13.01.2021 fand in Probstdorf die Wahl des Feuerwehrkommandanten sowie des Feuerwehrkommandantenstellvertreters statt. Die Wahl fand unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen im neuen Feuerwehrhaus an der Promenade statt.

Zum Abschluss des einsatzreichen Jahr 2020 wählten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Probstdorf das Kommando für die nächste Periode. Normalerweise findet die Wahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt, diese musste aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus auf unbekannte Zeit verschoben werden, deshalb konnten im Laufe des Abends alle Mitglieder im neuen Feuerwehrhaus Ihre Stimme abgeben. Um Menschenansammlungen zu vermeiden, wurden die Wahlberechtigten in zwei Zeitfenster aufgeteilt.

OBI Erich Amann wurde erneut zum Feuerwehrkommandanten und BI Walter Söser wurde erneut zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt, beide haben die Wahl angenommen. Herzlichen Glückwunsch an das Kommando und Gut Wehr für erfolgreiche fünf Jahre!

 

Bericht: FM Fabian Pelikan

Fotos: LM Christian Pelikan

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt