Donnerstag, 25. April 2024

Berichte - Übungen

Schulung "Stresssituationen im Feuerwehrwesen" vom 03.03.2017

Am 03.03.2017 begann das Übungsjahr der Feuerwehr Probstdorf mit einer spannenden Schulung zum Thema "Stresssituationen im Feuerwehrwesen".

Die Schulung wurde von Kollegen des Krisen-Interventionsteams des Roten Kreuzes Groß-Enzersdorf, Michael Kubisch und Elisabeth Schöpfer abgehalten. Interessante Themen waren zum Beispiel: Persöniche Stressbewältigung im Einsatz und der Umgang mit Angehörigen.

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel