Freitag, 29. März 2024

Berichte - Veranstaltungen

6. Erdäpfelkirtag am 31.08.2019

Am Samstag, den 31.08.2019, ging unser 6. Erdäpfelkirtag über die Bühne. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so durften wir uns über viele Besucher freuen. Für das leibliche Wohl gab es verschiedenes vom Grill und aus der Pfanne rund um den Erdäpfel sowie viele Mehlspeisen. Die Jüngsten konnten sich in der Hüpfburg vergnügen während die Eltern ein Gläschen Wein genossen. Den Höhepunkt des Abend bildete traditionell die Tombola-Verlosung, bei der es viel zu gewinnen gab. Danach wurde an der Bar bis spät in die Nacht gefeiert.

Musikalisch wurden wir von Marchfeld Brass und Manuel C. Pache unterhalten.

Der festliche Anlass wurde gleich genutzt um unser jüngstes Feuerwehrmitglied Benedikt Hagenauer zum Feuerwehrmann zu befördern.

Wir danken allen Besuchern und Sponsoren - die uns damit helfen die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten, sowie allen helfenden Händen - ohne denen das Fest nicht möglich gewesen wäre!

 

Fotos

Tags: Erdäpfelkirtag, Kirtag, Feuerwehrfest

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel