Donnerstag, 28. März 2024

Berichte - Veranstaltungen

Feuerwehrhauseröffnung am 03. September 2022

Unser langer Traum ist am 03. September wahr geworden: wir eröffneten nach knapp 2 Jahren Bauphase feierlich unser modernes, neues Feuerwehrhaus!

 

Nach einer Feldmesse mit der Segnung unseres neuen Hauses gratulierten mehrere Ehrengäste im Zuge des feierlicher Festakt zur Eröffnung.

Nach dem Festakt wurde mit musikalischer Unterstützung durch die Blasmusik Franzensdorf und „Friends of Rock“ zu Speis und Trank geladen. Für große Begeisterung sorgten bei unseren Fest- und Ehrengästen nicht nur die Führungen durch unser Haus, sondern auch die Fotoausstellung zu unserer Feuerwehrgeschichte seit 1893 und die Ausstellung unsere alten Fahrzeuge.

Am Abend legte ein DJ für uns auf und brachte gute und ausgelassene Partystimmung – ein perfekter Abschluss einer gelungenen Feuerwehrhauseröffnung! 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel