Sonntag, 25. Februar 2024

Berichte - Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung am 10.01.2024

Am 10.01. fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Probstdorf statt.

 

Kommandant OBI Erich Amann präsentierte die beeindruckenden Zahlen des vergangenen Jahres:

  • Einsatzstatistik: 11 Einsätze, 313 Stunden
  • Übungsstatistik: 14 Übungen, 473 Stunden
  • Kursteilnahmen: 21 Teilnahmen, 313 Stunden
  • Tätigkeitsstatistik: 146 Tätigkeiten, 2354 Stunden

Insgesamt engagierten sich 1112 Mitglieder in 3493 Stunden ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr Probstdorf!!
Wir freuen uns sehr, dass wir im letzten Jahr 6 neue Mitglieder im Aktivstand der Feuerwehr begrüßen durften - im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden sie angelobt. Auch Ernennungen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung:

  • FM Verena Slavik wurde zur Sachbearbeiterin Feuerwehrmedizinischer Dienst ernannt.
  • HLM Christian Radl jun. wurde vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister befördert.

Unsere Ehrengäste Bürgermeisterin Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec, Vizebürgermeister Robert Fehervary und Ortsvorsteher Manfred Juri wandten sich in kurzen Worten an die Mitglieder der Feuerwehr Probstdorf und bedankten sich für das Engagement.
Im Anschluss an die Sitzung ließen wir den Abend noch gemeinsam mit gutem Essen ausklingen.

Fotos

 

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel