Freitag, 29. März 2024

Berichte - Veranstaltungen

FF Ball 2018

Am Freitag, den 12.01.2018 fand auch heuer wieder unser alljährlicher Ball im Schloss Orth/Donau statt. Gemeinsam mit der FF Schönau/Donau luden wir ab 20:00 zum Tanzen, Essen und Trinken in die tollen Räumlichkeiten des Orther Schlosses ein.

Um die kulinarischen Wünsche der Ballgäste kümmerte sich auch heuer wieder das Gasthaus Paulesits aus Mannsdorf/Donau. Neben einigen räumlichen Umstrukturierungen wurde dieses Jahr auch auf ein neues musikalisches Ensamble gesetzt. Das Duo Maximo (https://duomaximo.at/) heizte unseren Gästen bis in die frühen Morgenstunden mit toller Stimmungs- und Ballmusik ein, so dass die Tanzfläche auch regelmäßig gut gefüllt war. Um kurz vor Mitternacht konnten einige Kameraden der FF Probstdorf und Schönau/Donau mit der heurigen Mitternachtseinlage das Publikum begeistern - Links zu den YouTube Videos finden Sie weiter unten. Anschließend wurden wieder zahlreiche tolle Tombola Treffer an unsere Gäste verlost. Zum Abschluss ließen wir den Abend noch gemütlich an der Bar oder auf der Tanzfläche ausklingen.

 

Videos zur Mitternachtseinlage

Teil 1: California Dreaming

Teil 2: Deutsche im Kaffeehaus

Teil 3: Neuer FF Kommandant "Fanni"

Teil 4: Phobien Selbsthilfegruppe

Teil 5: California Dreaming Zugabe

 

Fotos

 

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel