Sonntag, 25. Februar 2024

Berichte - Einsätze

Brandeinsatz (B2) - Zimmerbrand in Großenzersdorf am 25.01.2024

Obwohl das Jahr 2024 erst wenige Wochen alt ist, wurden wir am späten Nachmittag des 25.01.2024 zum 3. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. „Zimmerbrand bis zweites Obergeschoss“ lautete die Alarmierung. 

Aus unbekannter Ursache ist ein Bücherregal in einem Haus in Brand geraten. Bei unserer Ankunft rauchte es noch aus dem Fenster, der Brand wurde allerdings rasch gelöscht. Wir waren mit 3 Fahrzeugen im Einsatz - unsere Atemschutzgeräteträger wurden glücklicherweise nicht mehr gebraucht, sodass KLF und TLF wieder einrücken konnten. Mit unserer Einsatzleitung unterstützten wir für rund eine Stunde.

Fotos 

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel