Sonntag, 25. Februar 2024

Berichte - Einsätze

Brandeinsatz (B2) - Fasadenbrand in Großenzersdorf am 14.01.2024

Am Abend des 14.01. wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Enzersdorf zu einem Brandeinsatz alarmiert.

 

Die Gasflasche eines Grillers hat umliegende Gegenstände auf einem Balkon in Brand gesetzt. Durch rasches Handeln ist zum Glück nicht mehr passiert und wir konnten bereits auf der Anfahrt wieder umdrehen und einrücken.

Fotos

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFVJosef Hotzy-Weg 3
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

+43 699 11493274

Kommandant:

OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.:

BI Walter Söser

Leiter d. Verwaltung:

FT Florian Pfiel