Dienstag, 25. Februar 2020

Berichte - Einsätze

Verkehrsunfall am 28.04.2017

Zu einer Fahrzeugbergung (T1) nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Jubiläumsstraße/Saatzuchtstraße wurden wir heute um 14:04 alarmiert.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurden die Fahrzeuge mittels Abschleppachse von der Fahrbahn entfernt und die Straße von den Kleinteilen gereinigt. Das ausgetretene Öl wurde mit Ölbindemittel gebunden. Einer der beiden Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Groß-Enzersdorf ins Krankenhaus gebracht.

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt