Sonntag, 24. Oktober 2021

Berichte - Übungen

Donauübung vom 08.04.2017

Ein Brand auf einem Passagierschiff war die Übungsannahme bei der groß angelegten Übung am Samstag den 08.04.2017 auf der Donau bei Orth/Donau.
Neben der Brandbekämpfung war die Evakuierung von ca. 50 Passagieren und dem Personal abzuarbeiten. Beteiligt waren viele Blaulichtorganisationen und auch der Christophorus Hubschrauber des ÖAMTC.

 

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt