Montag, 09. Dezember 2019

Berichte - Veranstaltungen

FF Ball 2019

Auch im heurigen Jahr, genauer am Freitag den 11.01.2018 fand wieder unser alljährlicher Ball im Schloss Orth/Donau statt. Gemeinsam mit der FF Schönau/Donau luden wir ab 20.00 Uhr zum Tanzen, Essen und Trinken in die tollen Räumlichkeiten des Orther Schlosses ein. Am Programm standen neben einer reichhaltigen Tombola auch unsere, wie jedes Jahr, sehenswerte Mitternachtseinlage. Die Bewirtung übernahm, ebenfalls wie bereits die Jahre zuvor, das Gasthaus Paulesits aus Mannsdorf/Donau.

Auch dieses Jahr wurde wieder auf unser bewährtes musikalisches Ensamble gesetzt. Das Duo Maximo (https://duomaximo.at/) heizte unseren Gästen wieder bis in die frühen Morgenstunden mit toller Stimmungs- und Ballmusik ein, so dass die Tanzfläche auch gut gefüllt war. Um kurz vor Mitternacht konnten einige Kameraden der FF Probstdorf und Schönau/Donau mit der heurigen Mitternachtseinlage das Publikum begeistern - Links zu dem YouTube Video finden Sie weiter unten. Anschließend wurden wieder zahlreiche tolle Tombola Treffer an unsere Gäste verlost. Zum Abschluss ließen wir den Abend noch gemütlich an der Bar oder auf der Tanzfläche ausklingen.

Bericht: LM Christian Pelikan

 

Video zur Mitternachtseinlage

Schnitt: OBI Erich Amann

 

Fotos

Fotos: LM Horst Seimann

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt