Sonntag, 24. Oktober 2021

Berichte - Einsätze

Verkehrsunfall (T1) am 06.07.2021 in Probstdorf

Am Morgen des 06.07.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Probstdorf zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Probstdorf alarmiert.

Nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte umgehend zur Einsatzstelle aus und begannen mit der Absicherung der Einsatzstelle. Die Polizeiinspektion Groß-Enzersdorf sowie das Rote Kreuz Marchfeld waren hier bereits vor Ort. Während das Rote Kreuz Marchfeld die verunfallte Person betreute, stellten die Mitglieder der Feuerwehr Probstdorf den Brandschutz sicher. Nach Abtransport wurde die Unfallstelle geräumt sowie die Straße gereinigt.

Nach ca. einer Stunde konnten die eingesetzten Mitglieder wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht: OFM Fabian Pelikan

Fotos: LM Johannes Maurer

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt