Freitag, 17. November 2017

Berichte - Einsätze

Technischer Einsatz am 08.11.2017

Um 10:18 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einer technischen Hilfeleistung auf der B3 alarmiert.

Die Alarmierung lautete Traktor mit Anhänger verkeilt. Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges und dem Erkunden durch den Einsatzleiter wurde mit der Sicherung der Einsatzstelle begonnen und der Anhänger gegen Wegrollen unterkeilt.

Nach Rücksprache mit dem Besitzer konnten wir den Traktor rasch vom Anhänger trennen und diesen auf einem Seitenstreifen abstellen.

Der Einsatz war nach einer knappen Stunde beendet und wir konnten wieder gesund in unser Feuerwehrhaus einrücken.

Technischer Einsatz am 08...
Technischer Einsatz am 08...

 

Drucken E-Mail

Folgen Sie uns auf Facebook ...

Freiwillige Feuerwehr Probstdorf

Logo NÖLFV

Weihen Stephans - Platz 1
2301 Probstdorf
Niederösterreich

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 11493274
Kommandant: OBI Erich Amann
Kommandant-Stv.: BI Walter Söser
Leiter d. Verwaltung: V Birgit Blatt